Zielen und Toooor!

Unsere Fußballdamen sind in die Fußball-Europameisterschaft gestartet
- da müssen wir unbedingt mit einer Mini-Fußball-EM gegenhalten!

Die Teams der Klassen aus den 1. und 2. Jahrgangsstufen traten gegeneinander an, genauso wie die Teams der Klassen aus den 3. und 4. Jahrgangsstufen. Jeweils die zwei besten Teams kämpften am Schluss um den Sieg.

Im Wettkampf der 1. und 2. Klassen erzielte die Mannschaft der Klasse 2b (Klassleitung Frau Reiz) die meisten Treffer. Herzlichen Glückwunsch!

Im Endspiel der 3. und 4. Klassen standen sich die Klassen 4b (Klassleitung Frau Tubeileh-Allingham) und 4d (Frau Roller) gegenüber. Glücklicher Sieger dieser Begegnung war die Klasse 4d!

 
 
Die Klasse 4d war die Beste bei den 3. und 4. Jahrgangsstufen.
 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schiedsrichterinnen und dem Schiedsrichter für die fairen Spiele, bei Frau Templer und Frau Wolff, die die Mini-EM für uns organisiert haben, und bei allen anderen, die dazu beigetragen haben, dass diese Veranstaltungen stattfinden konnten!

 
 
Die Schiedsrichter der Mini-EM der 3. und 4. Jahrgangsstufe:
Frau Tubeileh-Allingham, Herr Schmidt und Frau Hendlmaier
 


Hier geht es zurück zu unseren Aktionen!